Montag, 18. April 2011

Curious and curiouser

Guten Morgen :-)

ich bin ja grundsätzlich immer auf der Suche nach schönen, ausgefallenen Dingen! Und ich habe einen Tick für Seife :-) und was, wenn sich das verbinden lässt und obendrein noch gut riecht?
Taaaaddaaaa: Bei meinem mitternächtlichen Streifzug durch das Internet habe ich mal wieder etwas schönes entdeckt - und gleich auch bestellt! Ein sogenanntes "soap popsicle" Geruchsrichtung "Neapolitan". In der Beschreibung stand, dass es nach Kuchen riecht...ahhhhh!
 Es ist süß, es riecht gut - ich muss es haben! Jetzt bin ich schwer gespannt....und habe ich schon erwähnt, dass Geduld so gar nicht zu meinen Stärken zählt!?!

Ich hoffe sehr, dass es wenigstens nur halb so gut riecht, wie ich mir das vorstelle! Und wenn es toll ist.....es gibt schließlich noch 5 andere Sorten zum Testen <3


Übrigens: Es steht auf der Homepage des Herstellers, dass die Seife NICHT an Tieren getestet wurde!

Originalzitat von www.jellypongpong.com
"We never test on animals....how could we? Jelly Pong Pong's products are tested only on employees and starlets." 

Jetzt heißt es warten, warten, warten....und dem Briefträger hinter der Tür auflauern :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen