Montag, 18. April 2011

Alles Banane!

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen poste ich noch das Rezept für einen ultraleckeren Bananenaufstrich :D

Ihr braucht:
200g Bananen (am besten sehr reif)
200g Diamant Gelierzucker für kaltgerührte Aufstriche
20g dunkle Schokosplättchen

Die Bananen gut pürieren, dass keine Stückchen mehr zu sehen sind. Den Gelierzucker mit einem Handmixer gut unterrühren. Zum Schluss die Schokoplättchen unterrühren. Das Ganze ergibt ein 400ml Glas Aufstrich, der im Kühlschrank aufbewahrt werden muss.

Macht sich nicht nur gut auf Brot sondern auch im Joghurt, zu Eis, auf Pfannkuchen...njam njam njam!

Guten Appetit!

Eure Lena

4 Kommentare:

  1. Ui, danke danke,dass du mir deinen Blog gezeigt hast. Ich mag deine Posts und mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Brombeerliebe :-) ich freu mich dass dir mein Blog gefällt! Und es werden noch ganz viele leckere Rezepte folgen, versprochen!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh wie toll ist das denn??? Die Lösung für meine immer schwarz werdenden Bananen und den einsamen Schokoweihnachtsmann!
    Dankee :*

    AntwortenLöschen
  4. awwww danke :) ich freu mich wenn's dir gefällt, juhuuu! Ach übrigens, Tipp am Rande: Falls die Bananen wirklich ZU braun sind (um im Aufstrich noch gut auszusehen), rate ich Dir zu Lebensmittelfarbe ^^ funktioniert bestens!

    AntwortenLöschen